Wir über uns

 

Das Kfz-Sachverständigenbüro Raupach (Inhaber: Carsten Raupach, Kfz-Meister) wurde am 01. Januar 2005 neu in Duisburg-Rahm eröffnet.

 Zu unseren Leistungen gehörendie Erstellung von Schadensgutachten bei Unfällen mit Haftpflicht- oder Kaskoschaden sowie die Fahrzeugbewertung, egal ob als Wertgutachten oder normale Bewertung. Diese Gutachten erstellen wir für PKWs, Motorräder, Motorradgespanne, LKWs und Wohnmobile.

Noch ein paar Worte über meinen beruflichen Werdegang. Ich habe 1985 meine Lehre als Kfz-Mechanikergemacht und sie 1988 erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Gesellenzeit habe ich 1993 die Prüfungzum Kfz-Meister in Koblenz abgelegt, und war in den darauf folgenden Jahren als Werkstattleiterim PKW- und Zweiradbereich tätig. Im Mai 2004 habe ich die Prüfung zum Kfz-Sachverständigenvor der Deutschen-Sachverständigen-Gesellschaft abgelegt.
Im Januar 2005 kam der Schritt in die Selbständigkeit.